GUEST VOICES

Paul, July 2021

I have had 4 treatments with Jan so far. At first, of course, I was unsure, especially when it came to de-armouring, I had mega fears, because I didn't want to take off my fat protective armour, because underneath sat pure pain and despair.

With Jan, however, it was surprisingly easy for me to just give in and 'let him do it'. On the basis of the first treatment, we then jointly determined a 'direction of travel' and Jan works more on the root, sacral and solar plexus chakra. It has a unique quality of loosening blockages in the deep layers so that these can be released as energy in the body and are ultimately available again as life energy in everyday life. I will do a few more sessions with him and I can recommend Jan to everyone without a shadow of a doubt.

Thank you Jan
 
 

Stephanie, July 2021

Jan has an unbelievably good sense of what the body and soul need at any given moment. Whether it needs a gentle or a firmer touch. He feels deep inside you and you can just let yourself fall into it. He has a very soft, dear, warm soul, which is very noticeable in his treatments and touches the heart. Thanks for this experience!


Aurelia, August 2021

Since an energetic treatment is something very intimate and intense, I am sometimes still a little more sceptical with men. However, Jan was so attuned to my feminine energy that I was able to surrender to every touch without shame.
He has a feeling for touching exactly the right points to stimulate a process.

I can only warmly recommend a treatment with him!

GÄSTESTIMMEN

Paul, Juli 2021

Ich habe bisher 4 Behandlungen bei Jan in Anspruch genommen. Zunächst war ich natürlich unsicher, gerade wenn es um De-Armouring geht, hatte ich mega Ängste, denn ich wollte meinen fetten Schutzpanzer nicht ablegen, weil darunter der pure Schmerz und die Verzweiflung saß.

Bei Jan ist es mir aber erstaunlich leicht gefallen, mich einfach hinzugeben und ihn ‚machen zu lassen‘. Auf Basis der ersten Behandlung haben wir dann gemeinsam eine ‚Fahrtrichtung‘ festgelegt und Jan arbeitet vermehrt am Wurzel-, Sakral- und Solarplexuschakra. Dabei hat er eine einzigartige Qualität in den tiefen Schichten Blockaden zu lösen, so dass diese als Energie im Körper frei werden können und schließlich auch wieder im Alltag als Lebensenergie zur Verfügung stehen. Ich werde noch einige Sitzungen mit ihm angehen und kann Jan ohne einen Funken Zweifel jedem ans Herz legen.

Danke Jan
 
 

Stephanie, Juli 2021

Jan hat ein unfassbar gutes Gespür, was der Körper und die Seele im jeweiligen Moment benötigen. Ob es eine sanfte oder festere Berührung braucht. Er fühlt sich tief in dich ein und du kannst dich einfach mit hineinfallen lassen. Er hat eine ganz weiche liebe warme Seele, welche in seinen Behandlungen sehr spürbar ist und das Herz berührt. Danke für diese Erfahrung!


Aurelia, August 2021

Da eine energetische Behandlung etwas sehr intimes und intensives ist, bin ich bei Männern manchmal noch etwas skeptischer. Jan hat sich jedoch so gut auf meine weibliche Energie eingefühlt, dass ich mich ohne Scham jeder Berührung hingeben konnte.
Er hat ein Gefühl dafür, genau die richtigen Punkte zu berühren um einen Prozess anzuregen.

Ich kann euch eine Behandlung bei ihm nur wärmstens empfehlen!